Zur Eröffnung der Galerie wurden Bilder der Künstlerinnen und Künstler aus dem Kunstatelier Omanut gezeigt.
Es kamen sehr viele Menschen.
Im Rathaus Köpenick hatten wir unsere erste Ausstellung.
Es ist sehr wichtig für die Teilnehmer des Kunstatelier Omanut ihre Kunst zu zeigen. Viele Menschen sollen sie sehen.
Wir haben das schon oft gemacht.
Wir werden in der Zukunft weitere Ausstellungen machen.
Auch die Eltern von unseren Teilnehmern freuen sich darüber.
Wir haben die Bilder auch in der Integral Begegnungsstätte ausgestellt.
Bei der Eröffnung haben alle getanzt.