Die Tages-Betreuung ist für Menschen mit Behinderung.
Manche Menschen mit Behinderung haben keine Arbeit.
Ohne Beschäftigung ist der Tag langweilig.
Die Menschen können zur Tages-Betreuung kommen.
Der Tag beginnt mit einem
gemeinsamen Frühstück.
Danach können die Menschen verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel:
In der Tages-Betreuung ist es wie in einer Familie.
In der Tages-Betreuung wird auch gefeiert.
Zum Beispiel:
Bei den Festen wird die jüdische Tradition gepflegt.
Zum Beispiel:
Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder!